Stellenangebote

Derzeit suchen wir nach einem Apotheker/in.

Deine Benefits:

- Sichere dir deinen langfristigen Arbeitsplatz in einem stabilen und wachsenden Unternehmen.
- Wir wissen, wie wichtig eine gute Work-Life-Balance ist. Bei uns arbeitest Du in einem ausgewogenen Arbeitsplan, kannst aber deine Arbeitszeiten flexibel gestalten.
- Ein angenehmes Arbeitsklima beginnt mit Transparenz und Offenheit. Sei Teil eines Teams, das Wert auf klare und ehrliche Kommunikation legt.
- Deine Gesundheit und Erholung liegen uns am Herzen. Profitiere von Zuschüssen zu deinen Erholungskosten.
- Wir unterstützen dich bei den Kosten für deinen Arbeitsweg.
- Denke schon jetzt an später und sichere dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge eine zusätzliche Absicherung.

Dein Profil:

- Du hast eine Passion für Naturheilkunde und möchtest dein Wissen gerne mit anderen teilen.
- Der direkte Kontakt zu Kunden bereitet dir Freude und du berätst gerne individuell und kompetent.
- Zusammenarbeit liegt dir am Herzen. Du bist ein Teamplayer und schätzt die Arbeit in einem kollegialen Umfeld.

Deine Aufgaben:

- Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden berätst du sie kompetent und individuell in allen Fragen rund um ihre Gesundheit und Wohlbefinden.
- Du übernimmst Verantwortung in unseren Notdiensten, um eine kontinuierliche Versorgung unserer Kunden auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zu gewährleisten.

Über die Agricola-Apotheke:

Wir, die Agricola-Apotheke als Hauptapotheke eines stabilen Filialverbundes, sind mehr als nur eine Apotheke - wir leben unsere Mission: "Wir helfen Menschen, ganzheitlich zu mehr Wohlbefinden." In einem familiären Arbeitsumfeld setzen wir auf Fachkompetenz, Kundennähe und ein breites Angebot an Gesundheitsleistungen. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft der Pharmazie neu!